Trächtigkeitstagebuch

Tag 36-42: Erste äußerliche Veränderungen bei der Mutter erkennbar

Veröffentlicht

Die Finger der Zwerge sind nun vollständig getrennt und gespreizt. Auch die Tasthaare sind nun sichtbar. Kopf und Rumpf sind unterscheidbar und auch den Herzschlag der Föten könnte man nun per Stethoskop hören. Zum Ende dieser 6. Trächtigkeitswoche sind die Fiby-Babies bereits 6-7 cm groß.

Seit heute bekommt Fiby mehr Futter und dennoch ist sie verfressener als jemals zuvor. Ihre Zitzen werden immer größer und dunkler. Daran muss ich mich noch gewöhnen 🙂 Bei unseren täglichen Spaziergängen ist sie noch voller Freude dabei...aber gegen Ende wird sie meistens ein bisschen langsamer. Erst wenn wir 15 Meter vom Haus entfernt sind, kann sie gar nicht schnell genug nach Hause kommen - es gibt ja dann Abendessen 🙂 Ihr Bauch wächst und wächst und sie genießt abendliche Bauchmassagen in vollen Zügen. Ein wunderschöner kleiner Bauch streckt sich mir da jeden Abend entgegen - und ja, ich gebs zu: bevor ich ins Schlafzimmer verschwinde, streichle ich Fiby nochmal übers Bäuchlein und wünsche ihr und den Babies eine erholsame Nacht 😀 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert