Trächtigkeitstagebuch

Tag 29-35: Männlein oder Weiblein?

Die Zwerge sind nun ca. 2,5 cm groß. Die männlichen und weiblichen Sexualmerkmale werden sichtbar. Die Ausbildung der Organe ist zum Ende dieser Phase vollständig abgeschlossen. Zehen, Barthaare und Krallen beginnen sich zu entwickeln. Die Föten sehen langsam aus wie Hunde und auch die Fellfarbe beginnt sich zu entwickeln.

Ich schwebe seit Fiby's Ultraschalluntersuchung auf Wolke 7 und bin im Nestbaumodus 🙂 In ca. 4 Wochen kommen die Babies zur Welt und bis dahin gibt es noch viel zu tun (und zu kaufen...haha). Das Wohnzimmer wird bald umgebaut - ein eigener abgesicherter Bereich für Fiby und ihre Welpen wird dort entstehen. Yoko ist voll integriert - aber sie wird auch lernen müssen, dass dieser Bereich ausschließlich Mutter und Welpen vorbehalten ist. Später (bzw. sobald Fiby es zulässt) darf Frau Beagle natürlich auch zu den Babies - ich glaube, dass sie sich von ihrer besten Seite zeigen wird und Fiby und mich bei der Welpenerziehung hervorragend unterstützen wird. Falls ihr der Welpentrubel mit ihren 9 Jahren doch zu viel werden sollte, darf sie sich jederzeit bei meiner besten Freundin Andi eine Auszeit gönnen. Ich weiß, dass sie nirgendwo besser aufgehoben wäre als bei ihr. Aber ich glaube Yoko wird die Aufzuchtzeit toll meistern...ich vertraue auf meine Omi 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert