A-WurfTrächtigkeitstagebuch

Trächtigkeitstag 25 + 26: Ultraschalltermin

Am 22.04. um 14 Uhr hatten wir endlich unseren Ultraschalltermin. 3 1/2 Wochen hatte ich auf diesen Tag hingefiebert und endlich war es soweit. Um den Arztbesuch so stressfrei wie möglich zu gestalten, bestand ich darauf den Ultraschall im Stehen durchzuführen...Fiby zwanghaft auf den Untersuchungstisch zu legen - nur um möglichst gute Ultraschallbilder zu bekommen - widerstrebt mir. Es klappte im Stehen...und zwar wunderbar. Wir haben mindestens 4 Welpen gezählt 🙂 Meine Traumzahl wären 4-6 Welpen. Wieviele es tatsächlich werden, erfahren wir in ca. 37 Tagen wenn die Babies zur Welt kommen. Ein kleines Video vom Ultraschall findet ihr hier: Ultraschalluntersuchung Fiby. Nun kann ich mit den Vorbereitungen für die Geburt und die Zeit danach beginnen. Fiby wird ab jetzt 1x wöchentlich gewogen und der Bauchumfang wird ebenfalls gemessen. Außerdem wird sie ausreichend bewegt, damit sie fit ist für ihren 1. Wurf und ich bin jetzt so richtig voller Vorfreude. Das Abenteuer "A-Wurf vom rosa Schlössl" kann beginnen 🙂

Fiby Tag 26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.