B-WurfNews

Die Welpen sind 5 Tage jung

Vor 5 Tagen hat Fiby sechs unglaublich süßen Zwergen das Leben geschenkt. Im Moment sind unsere Nächte noch ziemlich schlaflos…gerade in der ersten Lebenswoche ist die größte Angst eines Züchters, dass einer der Welpen irrtümlich von der Mami zerquetscht wird. Nicht weil sie eine schlechte Mami wäre, sondern weil sie kaum Schlaf abbekommt: Die Welpen trinken am Anfang selten gemeinsam…somit ist Fiby alle 20-30 Minuten mit säugen beschäftigt und schläft dementsprechend wenig. Das pendelt sich aber bald ein…dann trinken die Welpen meist alle gemeinsam und Fiby wird sich auch wieder ihre Auszeiten gönnen und nicht mehr 24 Stunden durchgehend in der Wurfkiste verbringen. Wir genießen trotz des Schlafentzuges jede Minute mit den Babies. Heute gibts ein paar Impressionen aus der Wurfkiste für euch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert