F-Wurf

F-Wurf

16.03.2022

 

Heidi schenkte uns am 16.03.2022 9 wundervolle Welpen...hier gehts zum Geburtsbericht: Unser F-Wurf ist da. Mit 9 Welpen war das unser bisher größter Wurf - und das haben wir auch deutlich gemerkt...besonders beim täglichen Putzaufwand 😀 So ein Welpe macht ca. 8 Haufen pro Tag - das ergibt dann 72 Welpenhaufis. Unsere Mülltonnen waren binnen kürzester Zeit voll mit "Gacksackerln" 😀 Aber die Aufzucht der neuner Truppe bereitete uns große Freude - und Heidi war eine wundervolle und fürsorgliche Mami. Besonders überrascht hat uns bei diesem Wurf jedoch unsere jüngste Hündin Wanda. Mit ihren 1,5 Jahren war sie für die 9 Zwerge die beste Spielkameradin - Wanda fand einfach ALLES toll was ihre Halbgeschwister machten und war unglaublich geduldig und liebevoll mit den Zwergen. Wir sind sehr stolz auf unsere "wilde" Wanda, die uns im Welpenzimmer ihre ruhige, besonnene und zurückhaltende Seite präsentierte - eine Seite die wir von ihr bisher nicht wirklich kannten. Wanda hat von der Zeit mit den 9 Welpen mindestens so sehr profitiert, wie die Welpen von der Zeit mit Wanda. Ich bin gespannt, wie das mal wird, wenn sie selbst mal Mami sein darf.

Die Welpen

 

Die Eltern

Nobody is Perfect von der Kaiserleiten "James"

geb. 21.10.2018

Farbe: schwarz - trägt gelb
HD: A – frei, ED: 0/0 – frei,  OCD: frei, Augen: frei von erblichen Augenerkrankungen
prcd-PRA: N/N – frei, CNM: N/N – frei, HNPK: N/N – frei, SD2: N/N - frei
vollständiges Scherengebiss
Formwert: Vorzüglich – Prüfungen: Wesenstest
Show: Österreichischer Jugendchampion

Adelheid vom rosa Schlössl "Heidi"

geb. 28.05.2016

Farbe: schwarz - trägt gelb
HD: A – frei, ED: 0/0 – frei, OCD: frei, Augen: frei von erblichen Augenkrankheiten
prcd-PRA: N/N – frei, EIC: N/N – frei, CNM: N/N – frei, HNPK: N/N – frei,
Zwergenwuchs SD2: N/N – frei,
vollständiges Scherengebiss, Formwert: Sehr Gut
Wesenstest: bestanden – 96 von 99 möglichen Punkten

F-Wurf Tagebuch