Unser Sonnenschein Sebastian

Veröffentlicht am Veröffentlicht in News

Am 17.06.2018 erblickte unser Sebastian um 23:26 Uhr mit 3520 Gramm und 52 Zentimetern das Licht der Welt. Seit zehn Wochen bereichert er nun unser Leben. Leider ist unser Zwerg ein kleiner Pechvogel: Dank Neugeboreneninfekt, Harnwegsinfekt und einem Magen-Darm-Virus verbrachten wir in Summe fast 4,5 Wochen im Salzburger Landeskrankenhaus.

Seit zwei Wochen sind wir nun endgültig zu Hause und konnten uns mittlerweile auch gut einleben. Unsere wunderbaren Hunde haben Sebastian sofort akzeptiert und willkommen geheißen. Nun sind wir also eine achtköpfige Familie – wir freuen uns auf all die Abenteuer die da noch kommen mit unserem Sohn und unseren Hunden. In nächster Zeit ist bei uns kein weiterer Wurf geplant. Frühestens 2020 werden wieder kleine Welpenpfötchen durch unser Haus trappeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.