Fotoshooting mit 5 Wochen

Veröffentlicht am Veröffentlicht in B-Wurf, News

Am Freitag hatten die Babies ihre erste große Autofahrt…wir haben uns auf den Weg in mein Fotostudio gemacht. Die kleinen B’s sind wirklich tiefenentspannt…nach anfänglichem leisen Meckern haben sie die Autofahrt verpennt. Und im Studio haben sie völlig unerschrocken alles erkundet und hatten viel Spaß beim Fotografiert werden. Diese Woche waren die kleinen auch zum ersten Mal im Garten…mittlerweile marschieren sie schon zielstrebig mit uns zur Terrasse raus und freuen sich über die Abwechslung im Freien…wenn auch nicht sehr lange…der kalte Boden geht ihnen nach wenigen Minuten doch ziemlich auf die nerven.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.