D-WurfNews

Unser D-Wurf ist ausgezogen

Es ist ruhig hier im rosa Schlössl...alle Welpen sind mittlerweile zu ihren neuen Familien übersiedelt und sorgen für ausreichend gute Laune und Herzchen in den Augen ihrer Besitzer. Dunja und Dante kamen leider nach 1 Woche wieder zurück zu uns - es hat im neuen Zuhause nicht so geklappt wie erwartet. Dante durfte bereits 1 Woche später auf seinen neuen Lebensplatz übersiedeln...für Dunja hat es dann doch 2 Wochen gedauert, bis das perfekte Zuhause gefunden war. Aber jetzt passt es bei allen 6 perfekt und ich wünsche meinen tollen Zwergen ein laaaaaanges und glückliches Hundeleben und ihren Besitzern wünsche ich mindestens so viel Freude mit ihrem Hund, wie ich sie in den ersten Wochen ihres Lebens mit jedem einzelnen hatte. Die Rufnamen der Babies auch hier nochmal aufgelistet:

Dante vom rosa Schlössl - Fiete (gesprochen: "Fjete")
DaVinci vom rosa Schlössl - Nero
Donatello vom rosa Schlössl - Donny
Daenerys vom rosa Schlössl - Wanda
Diana vom rosa Schlössl - Sookie
Dunja vom rosa Schlössl - Feli

Wir hatten ja bereits vor der Geburt entschieden, dass eine Hündin bei uns bleiben wird: wir freuen uns auf eine spannende und lustige Zukunft mit unserer kleinen Wanda. Hier ein paar aktuelle Bilder von den Zwergen im neuen Zuhause: