Labrador Wanda

Daenerys vom rosa Schlössl

Rufname: Wanda
Vater: Crystal Spirit Ready Steady Go "Hermes"
Mutter: Adelheid vom rosa Schlössl "Heidi"
geb. 01.11.2020
Farbe: folgt
HD: Untersuchungen folgen
Augen: Untersuchungen folgen
prcd-PRA: N/N - frei durch Eltern/Erbgang
CNM: N/N - frei durch Eltern/Erbgang
HNPK: N/N - frei durch Eltern/Erbgang
EIC: N/N - frei durch Eltern/Erbgang
Formwert: folgt

Über Wanda:

Für uns stand schon vor der Geburt des D-Wurfes fest, dass ein kleines Mäuschen aus diesem Wurf bei uns bleiben wird. Wanda ist eine aktive kleine Maus die ihrer Mami Heidi in vielen Dingen ähnelt. Wir glauben, dass die kleine Maus gut in unser Rudel passen wird und für uns alle eine große Bereicherung sein wird. Schauen wir was die Zukunft bringt - wir freuen uns jetzt erstmal unsere kleine Wanda beim Aufwachsen zu begleiten.

Bilder: