D-WurfNews

Heidi und Hermes

Unsere Heidi hatte am 01.09. + 02.09. aufregende Dates mit Hermes in Graz.

Da unsere Tierärztin genau zu Heidi’s Läufigkeitsbeginn ihren wohlverdienten Urlaub startete, waren wir diesmal zur Deckzeitpunktbestimmung in der Tierambulanz Vorchdorf bei Herrn Dr. Sontas – dessen Spezialgebiet Reproduktionsmedizin ist. Wir haben uns bei Herrn Dr. Sontas sehr gut betreut gefühlt und unsere Heidi wurde kompetent und liebevoll behandelt. Am 31.08. bekamen wir dann die Info, dass der perfekte Zeitpunkt für Heidi’s Deckung der 02.09.2020 ist. Hermes und seine Familie leben eigentlich in Wien – zum besagten Zeitpunkt waren sie jedoch mit Hund & Kind in Graz. So ist das in der Zucht nunmal: maximale Flexibiliät ist gefragt. So düste Martin also mit Heidi am 01.09.2020 nach Graz – anders als bei Annie & Hermes im Februar dauerte das anfängliche Flirten zwischen Heidi & Hermes diesmal länger: nämlich ganze 3 Minuten…haha. Also wieder mal ein perfekter und unkomplizierter Deckakt. Am nächsten Tag durften die beiden nochmal daten…jetzt heißt es hoffen und warten, ob die beiden Dates erfolgreich waren.

Mehr Infos zu diesem geplanten Wurf findet ihr hier:
Wurfplanung D-Wurf – November 2020

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert