C-WurfNews

Glückspilz Calimero

Unser wundervoller Einzelwelpe Calimero lebt nun seit knapp 4 Wochen bei seiner neuen Familie…er hat mit seiner Familie definitiv den Jackpot geknackt. Gemeinsam mit Labrador-Hündin Bessie (13 Jahre) und Kater Franz lebt er bei Julia, Jens und den Kindern Heidi, Maja und Olivia in Tirol. Alle sind schwer verliebt in den kleinen Mann und ich freue mich, dass ich regelmäßig Bilder und Videos geschickt bekomme.

Wir hatten eine wundervolle Aufzuchtzeit mit unserem Einzelwelpen…ich habe jede Minute mit ihm genossen und mich über jeden seiner Entwicklungsschritte gefreut. Einzelwelpen sind etwas ganz Besonderes und sie wachsen einem sehr schnell ans Herz, weil man sie doch nochmal intensiver betreut als einen Wurf mit normaler Wurfstärke – dementsprechend schwer war auch der Abschied von unserem Zwergi und ich konnte die Tränen nicht zurückhalten als er mit seiner Familie – selbstbewusst und fröhlich – aus unserem Haus marschierte. Ich bin dankbar für diese einzigartige Erfahrung…und ich bin dankbar für Calimeros wundervolle Familie. Auf ein langes und glückliches Leben mein kleiner Herzibub.

Hier noch ein paar Bilder von Cali im neuen Zuhause:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert