News

Züchterseminar in Altlengbach

Die letzte Hürde um mit Fiby offiziell züchten zu dürfen: die ÖRC-Züchterfortbildung für Erstzüchter. 2 Tage vollgepackt mit unglaublich vielen Informationen - aber auch 2 Tage ohne meine Hunde. Die Sorge, dass ich mich ohne meine Hunde langweilen könnte war umsonst: ich war nach dem 1. Seminartag so erschöpft, dass ich bereits um 20 Uhr im Hotelbett in den Tiefschlaf fiel. Es war ein wirklich schönes Wochenende...mit vielen Gleichgesinnten und tollen Vorträgen zur Zucht im Allgemeinen, zur Trächtigkeit, zur Geburt und zur Aufzucht der Welpen. Aber auch die Themen Recht & Gesetz in der Hundezucht kamen nicht zu kurz. Ein informatives Wochenende das alle Kosten & Mühen wert war.

GDE Error: Requested URL is invalid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.