News

Umzug und Wurfplanung

Seit fast 8 Wochen leben wir nun in unserem neuen Zuhause in Lochen und dürfen Sonnenaufgänge wie diesen genießen. Der Umzug war noch anstrengender als befürchtet - mit 5 Hunden und einem Kleinkind geht einfach nichts so schnell wie gewünscht. In der ersten Woche waren unsere Hunde bei Kristian Danninger in der Hundebetreuung - unser Gartenzaun war noch nicht fertig aufgebaut und da wir nun direkt neben einer stark befahrenen Landstraße wohnen, wollten wir den Zaunaufbau vor dem Einzug der Hunde erledigen. Sicherheit geht nunmal vor 🙂
Wir und die Hunde genießen unser Haus und den großen Garten - endlich haben wir genug Platz für uns 8. Und bald wird es hier noch voller: wir planen unseren C-Wurf für Frühjahr 2020 - und eventuell wird auch gleichzeitig unser D-Wurf geboren. Näheres zur Wurfplanung gibt es hier: Wurfplanung C-Wurf
Bis jetzt tut sich noch nichts bezüglich Läufigkeit bei den Mädels - aber allzu lange wird es vermutlich nichtmehr dauern. Sobald es was neues hierzu gibt, wird es selbstverständlich auf unserer Homepage veröffentlicht. Bis dahin wünschen wir unseren Familien, Freunden und Bekannten eine ruhige Adventzeit.

- Danke sagen für das grosse Jahr, für die wunderbare Zeit,
für so viel Liebe, so viel Leben und für das, was bleibt. (© Monika Minder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert