C-WurfNews

Calimero ist 1 Woche alt

Veröffentlicht

Calimero feiert nun seinen 1. Wochengeburtstag und wird von Tag zu Tag niedlicher. Derzeit dreht sich bei dem kleinen Mann noch alles ums Schlafen und Milch trinken…vor allem die Sache mit dem Milch trinken beherrscht er perfekt. Tagsüber hält sich seine Gewichtszunahme in Grenzen, aber nachts dockt er regelmäßig bei der schlafenden Mami an und wiegt am nächsten Morgen 100 Gramm mehr als am Abend zuvor. Somit hat der Zwerg sein Geburtsgewicht bereits mehr als verdoppelt.

Da unser Erdgeschoss eher offen gestaltet ist und wir somit auch keine Türe zum Welpenzimmer haben, haben wir Annie und ihr Baby am 2. Tag kurzerhand in unser Schlafzimmer im 1. Stock übersiedelt. Hier herrscht deutlich mehr Ruhe (außer wenn Herrli nachts schnarcht…haha) und vor allem bei Annie merke ich, dass sie die Ruhe sehr genießt. Im Erdgeschoss war sie immer mit einem Ohr beim Rest des Rudels und konnte nicht so richtig entspannen. In der 3. Lebenswoche werden wir die beiden wieder ins Erdgeschoss übersiedeln und Oma Fiby und Tante Heidi in die Welpenerziehung mit einbinden.

Hier noch ein paar Bilder von Calimero’s erster Lebenswoche:

Kuscheln mit Mami 🙂

 
 

Das neue "Lager" in unserem Schlafzimmer

Im Sitzen ist es für Annie derzeit noch einfacher zu säugen...wenn sie liegt arbeitet der kleine Mann meist mit den Pfötchen in ihre Kaiserschnittnaht...aber bald ist hoffentlich alles verheilt.

Natürlich wird auch mit den Züchtern gekuschelt 🙂

Unglaublich wie schnell er wächst

Unser Sohn durfte den Kleinen natürlich auch schon kennenlernen...er besteht auch darauf Calimero jeden Morgen mit einem Bussi zu begrüßen und ohne Gute-Nacht-Bussi von Calimero geht er auch nicht ins Bett.

 

Satt und zufrieden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert