Momo

Momo

Rufname: Momo
geb. 15.07.2013
Farbe: schwarz

Über Momo:

Momo - unser Balljunkie und die Rakete des Rudels. Die einen laufen...Momo flitzt. Schnell wie der Wind. Momo stammt aus keiner FCI-Zucht und wird deshalb nicht in der Zucht eingesetzt - lt. Auskunft des Züchters ist sie eine Labrador-Arbeitslinie. Und arbeiten kann sie...soviel steht fest. Momo zog mit Herrchen Martin und klein Heidi im Herbst 2016 bei mir ein...sie hat sich nicht nur sofort ein Plätzchen auf dem Sofa ergattert, sondern auch gleich eines in meinem Herzen. Sie ist klug, hübsch, arbeitsfreudig und - vor allem mit mir - beweist sie, dass sie richtig gut kuscheln kann. Ich freue mich, dass ich diese tolle Maus zu meinem "Rudel" zählen darf und ich bin gespannt wie sie sich bei den künftigen Würfen im rosa Schlössl an der Aufzucht beteiligt. Ich glaube ja, sie wird die Spiel- und Actiontante aller Babies...lassen wir uns überraschen.

Bilder: