Gustl

Augustus vom rosa Schlössl

Rufname: Gustl
Mutter: Vienna Dream Flashlight "Fiby"
Vater: Crystal Spirit Jackpot "Aragon"
geb. am 28.05.2016
Geburtsgewicht: 389 Gramm
HD: A - frei, ED 0/0 - frei, OCD: frei
prcd-PRA: N/N - frei durch Eltern/Erbgang
CNM: N/N - frei durch Eltern/Erbgang
HNPK: N/N - frei durch Eltern/Erbgang
Zwergenwuchs SD2: N/N frei durch Eltern/Erbgang
Besitzer: Sepp & Inga - Leogang

Gustl war der erste der auszog...und ich hab 3 Stunden nach seinem Auszug immer noch geweint. Ich wusste, dass der Abschied schwer wird...aber dass es so schwer wird...damit hatte ich nicht gerechnet. Seine Vorliebe für Eckplätze werde ich nie vergessen...Kopf voran in die nächste Ecke...vom 1. Lebenstag an. Gustl war der Pausenclown der rosa-Schlössl-Truppe...manchmal hat er dann doch den Zeitpunkt übersehen, an dem es niemand mehr lustig fand...haha...der fröhliche kleine Bub. Gustl hat ein tolles Zuhause bei Inga & Sepp in Leogang gefunden - der Gustl im Pinzgau...passt doch wie die Faust aufs Auge oder? 🙂

Gustl im neuen Zuhause