Anton

Anton vom rosa Schlössl

Rufname: Anton
Mutter: Vienna Dream Flashlight "Fiby"
Vater: Crystal Spirit Jackpot "Aragon"
geb. am 28.05.2016
Geburtsgewicht: 375 Gramm
Besitzer: Andi & Stephi - Salzburg

Der süße gemütliche Anton - der Zwerg den ich schon ab dem 8. Lebenstag am Schreien erkennen konnte. Und das konnte er gut...es war schon fast wie ein Singen. Und gesungen hat er eigentlich immer wenn ihm irgendetwas nicht gepasst hat. Wenn Mami's Zitzen zu weit weg waren wurde gesungen - weil sich extra auf die Suche zu begeben war für klein Anton wohl zu mühsam. Oder wenn er lieber wo anders gelegen hätte...er hat erstmal gesungen...und nachdem er uns allen 5 Minuten lang seinen Unmut kundgetan hat, hat er sich endlich zum Ziel bewegt. Ihr könnt euch nichtmal ansatzweise vorstellen, wie sehr ich dieses "Singen" vermisse. Mein kleiner Bub - er hat sich immer den gemütlichsten Platz mit dem besten Überblick ausgesucht...könnte es ein besseres Zuhause geben als bei Andi & Stephi im Hundefachgeschäft? Anton ist also ab sofort Ladenhüter - und ich denke er macht seinen Job ganz gut. Und Zuhause gibts noch die Kinder, die der kleine Bub über alles liebt. Anton ist im Antonparadies gelandet 🙂

Anton im neuen Zuhause