News

Wurfplanung C-Wurf aktualisiert

Wir haben mittlerweile alle unsere Interessenten persönlich kennengelernt und freuen uns über die lieben Menschen die wir kennenlernen durften. Bei manchen war telefonisch noch rauszuhören, dass die Farbe eigentlich keine Rolle spielt…beim persönlichen Kennenlernen haben unsere hübschen schwarzen Mädels aber scheinbar so gepunktet, dass jeder unserer Interessenten nun doch unbedingt einen schwarzen Welpen möchte.

Ich hätte mir zwar wirklich von ganzem Herzen einen bunten Wurf aus gelben und schwarzen Hundebabies gewünscht, aber es macht keinen Sinn Hundebabies in die Welt zu setzen ohne Interessenten. Das würde unserer Philosophie widersprechen – ein Wurf kommt bei uns nämlich wirklich erst zustande, wenn wir ausreichend Interessenten haben. Natürlich kann sich auch hier immer noch etwas ändern und der eine oder andere Interessent eventuell doch abspringen – aber im Moment haben wir für jeden Welpen unseres geplanten C-Wurfes ein potentielles Zuhause. Und zwar nicht nur irgendeines – sondern ein PERFEKTES.

Kurz und gut: Wir haben unsere Wurfplanung geändert und uns für einen reinerbig schwarzen Deckrüden entschieden. Hermes lebt in Wien und teilt sich sein Zuhause unter anderem mit einem Kleinkind. Er ist ein wunderschöner, freundlicher und typvoller Labrador-Rüde – mit allem und jedem verträglich. Die aktualisierte Wurfplanung findet ihr hier: Wurfplanung C-Wurf
Annie ist im Moment noch nicht läufig – aber ich habe das Gefühl, dass sie uns nichtmehr lange warten lässt. Dann kann unser Abenteuer C-Wurf endlich beginnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert