News

Wir haben JA gesagt

Am 06.09.2019 haben Martin und ich uns "getraut" - es war ein wundervoller Tag mit unseren Familien und engsten Freunden. Mein Wunsch war eine Trauung im Freien - und obwohl es die Tage zuvor fast durchgehend geregnet hatte, meinte es der Wettergott gut mit uns: es blieb an unserem Hochzeitstag trocken und zur Trauung blitzte - total kitschig - sogar die Sonne hervor. Wer hätte gedacht, dass mein A-Wurf vom rosa Schlössl zu so einer schönen Liebesgeschichte führt: Der Hundetrainer der sich für einen meiner Welpen interessiert, mir während der Aufzuchtzeit des A-Wurfes den Kopf verdreht - und ein paar Monate später mit seiner ersten Hündin Momo und "meinem" Welpen Heidi bei mir einzieht. Und dann auch noch der beste Papa für unseren Sohn wird und der beste Ehemann. Eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch.

Unsere Hunde durften übrigens 3 Tage Spaß in einer tollen Hundepension haben - den Hochzeitsstress wollten wir ihnen ersparen...und die Entscheidung war gut. Sie hatten eine tolle Zeit bei Kristian Danninger  und wir konnten ruhigen Gewissens unsere Hochzeit feiern und genießen.

Ab sofort sind wir also "Familie Erhartt"...ich werd wohl noch ein paar Wochen brauchen, bis ich mich an meinen neuen Nachnamen gewöhnt habe, aber ich schaffe es mittlerweile zumindest bei jedem 2. Telefonat mit "Erhartt" abzuheben. Nächste Woche steht unser großer Umzug nach Lochen am See an - ich bitte um Nachsicht, falls wir in dieser Zeit nicht immer erreichbar sind. Wir melden uns zurück, sobald der größte Stress hinter uns liegt. Bis dahin verschwinden wir mal hinter 100 Umzugskartons und im Chaos 😀

Ein Gedanke zu „Wir haben JA gesagt

  1. Ein Mädchen, das einen Soldaten heiratet, macht nie eine schlechte Partie. Ein Soldat versteht zu kochen, kann nähen, muß gesund sein, und das Wichtigste: Er ist unbedingt daran gewöhnt, zu gehorchen.
    Charles de Gaulle

    Alles gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert