News

Röntgenuntersuchung bei Dr. Adalbert Fellner

Am 03.12.2015 machte ich mich mit Fiby auf den Weg nach Utzenaich zu Dr. Adalbert Fellner. Ich war wahnsinnig nervös…Fiby lag noch nie in Narkose und ich wusste nicht, wie sie das Narkosemittel verträgt. Aber es klappte alles wunderbar…ich durfte während der ganzen Untersuchung bei ihr bleiben – habe geholfen die schlafende Fiby auf den Röntgentisch zu heben, ihre Beine richtig zu positionieren und bei der Augenuntersuchung habe ich ihren Kopf gestützt. Sie war wirklich in einem absoluten Tiefschlaf…ABER: bei jedem Wort, dass ich ihr leise ins Ohr flüsterte wedelte sie ganz leicht mit ihrer Rute. *klopf…klopf…klopf* machte es auf dem Untersuchungstisch. Das ist typisch Fiby – sie freut sich über jedes Wort und jede Zuwendung von mir. Mein kleiner Seelenhund.

Nach einer knappen Stunde in Dr. Fellner’s Praxis machte ich mich mit einer äußerst “rauschigen” Fiby und Top-Röntgenergebnissen wieder auf den Nachhauseweg. Mein Hund ist kerngesund…alles perfekt – einer Zucht steht nun nichts mehr im Weg. Die Ergebnisse der Untersuchungen findet ihr auf Fiby’s Seite unter dem Punkt “Dokumente” -> zu Fiby’s Seite wechseln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert