A-WurfNews

News von Angie

 

Gerlinde hat mir ein paar sehr liebe Zeilen über die süße Angie (Anja vom rosa Schlössl) geschickt:

IMG_20170119_145126“Seit Angie bei uns eingezogen ist, hat sich vieles bei uns verändert. Nicht nur, dass unser “Chester” wieder Lebensmut gefasst hat und nach dem Verlust seiner lebenslangen Freundin Vicky wieder zu fressen begonnen hat (wahrscheinlich nur aus Angst, dass sonst nix für ihn übrigbleibt, weil der Labbi so verfressen ist), sondern auch in unserer Familie. Jeder im Haus hat sie auf Anhieb ins Herz geschlossen, sei es die Kinder, die oft zum Kuscheln sogar bei ihr im Korb liegen oder auch die Oma, die sich über ihre anhängliche Art so sehr freut und fast vor Mitleid vergeht, wenn Frauli doch einmal konsequent sein muss. Angie weiß uns klar zu vermitteln, was sie gerne möchte (und was nicht), sie teilt sich mit. Am Liebsten frisst sie. Und zwar alles (sogar Zwiebeln, wenn sie beim Kochen runterfallen). Ich bin nie allein – wo ich bin, ist auch sie, weil sie das so will und das macht mir große Freude. Beim Üben lernt Angie sehr schnell und für ein Leckerchen ist sie für alles – wirklich alles – stets zu haben. Eine Bereicherung durch und durch! Ich bin dankbar, dass du mir diese tolle Hündin gegeben hast.”

Angie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert