Heidi

Adelheid vom rosa Schlössl

Rufname: Heidi
Mutter: Vienna Dream Flashlight "Fiby"
Vater: Crystal Spirit Jackpot "Aragon"
geb. am 28.05.2016
Geburtsgewicht: 444 Gramm
Besitzer: Martin Erhartt - Salzburg

Heidi war lange Zeit die faulste und dickste der Runde. Und von einem Tag auf den anderen hat sie plötzlich Gas gegeben und wurde die flinkeste und wendigste Maus des ganzen Wurfes. Außerdem war sie Ausbrecherqueen - plötzlich stand sie bei mir in der Küche oder im Bad...und ich stand rätselnd vorm Welpenbereich "Wie zum Geier ist sie jetzt schon wieder ausgebrochen?!?". Tja...schlau ist sie auf alle Fälle. Und eine absolut wilde Henne. Sie teilt sich ihr neues Zuhause mit Labrador-Hündin Momo und Herrchen Martin. Martin ist selbständiger Hundetrainer - ich glaube ein perfekteres Zuhause für die wilde Heidi hätte es kaum geben können.

Heidi im neuen Zuhause