Der B-Wurf ist bereits 4 Monate alt

Veröffentlicht am Veröffentlicht in B-Wurf, News

Wie bereits beim A-Wurf war es mir auch beim B-Wurf zeitlich nicht möglich, das Wurftagebuch regelmäßig zu befüllen. Ab der 6. Woche forderten die Zwerge meine volle Aufmerksamkeit…und wenn Abends endlich Ruhe eingekehrt ist, war ich froh, dass ich mit meinem Babybauch aufs Sofa fallen durfte und der PC offline blieb. 

Es war eine wundervolle Zeit mit diesen 6 tollen Hundebabies und wir haben gemeinsam ganz wundervolle Momente erlebt, die sich in mein Herz gebrannt haben: der erste Schnee, der erste Ausflug, der erste Tierarztbesuch…so viele 1. Male…und so toll haben sie diese aufregenden Momente gemeistert.

Mittlerweile sind die B-Zwerge 4 Monate jung und alle sind aus ihrem neuen Zuhause nicht mehr wegzudenken. Für unseren Berti (Bertram vom rosa Schlössl) dauerte die Suche ein bisschen länger – aber mit 16 Wochen durfte auch er zu seiner neuen Familie übersiedeln. Ein großer Dank geht an meine lieben Welpenbesitzer (auch vom A-Wurf), die mich regelmäßig an der Entwicklung der Knirpse teilhaben lassen und quasi zu Freunden geworden sind.

Ein paar Bilder der B-Zwerge von der 6. Lebenswoche bis zum Auszug in der 9. Lebenswoche:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.