D-Wurf

D-Wurf

01.11.2020

 

Unser D-Wurf erblickte am 01.11.2020 das Licht der Welt. 3 Jungs und 3 Mädchen bereicherten in den nächsten 9 Wochen unseren Alltag. 1 Mädchen wurde leider tot geboren...wir haben sie Dorothea getauft und sie in unserem Garten beerdigt - machs gut kleine Maus und schau auf deine Geschwister....wir hätten dich gerne kennengelernt. Näheres zur Geburt findet ihr hier: News D-Wurf. Unsere Heidi war zum ersten Mal Mami und hat ihre Babies unglaublich toll und liebevoll großgezogen...sie war eine noch bessere Mama als erwartet. Wir sind so stolz auf sie und ihre 6 Zwerge. Unsere Babies sind nach Silvester in ihre neuen Familien umgezogen und ich freue mich, wenn ich weiterhin viele Bilder und Geschichten geschickt bekomme.

 
 
 

Die Welpen

geboren am 01.11.2020
3 Rüden / 3 Hündinnen - alle schwarz

 

Die Eltern

Crystal Spirit Ready Steady Go "Hermes"

geb. 16.09.2017

Farbe: reinerbig schwarz
HD: A – frei, ED: 0/0 – frei,  Augen: frei von erblichen Augenkrankheiten
prcd-PRA: N/N – frei, EIC: N/N – frei, CNM: N/N – frei, HNPK: N/N – frei,
vollständiges Scherengebiss
Formwert: Vorzüglich – Prüfungen: Wesenstest
Show: Austrian Junior Champion

Adelheid vom rosa Schlössl "Heidi"

geb. 28.05.2016

Farbe: schwarz, trägt gelb
HD: A – frei, ED: 0/0 – frei, OCD: frei, Augen: frei von erblichen Augenkrankheiten
prcd-PRA: N/N – frei, EIC: N/N – frei, CNM: N/N – frei, HNPK: N/N – frei,
Zwergenwuchs SD2: N/N – frei, vollständiges Scherengebiss
Formwert: Sehr Gut - Wesenstest: bestanden – 96 von 99 möglichen Punkten

D-Wurf Tagebuch

Page 1 of 2 12