A-WurfNews

Besuch bei Gustl

Anfang Februar waren Martin, die Hunde und ich bei Gustl eingeladen. Yoko haben wir an diesem Tag bei meiner besten Freundin gelassen – bei 5 tobenden Labbis hätte sie wohl zu oft “Anstands-Wau-Wau” spielen müssen…das ersparte ich meiner süßen Frau Obergschaftler lieber 🙂 Ich hab den Tag in Leogang sehr genossen…die Wiedersehensfreude bei Gustl und mir war groß (er hat mich natürlich erkannt), die Hunde sind durch den riesigen Garten mit ca. 2 Meter Schnee geflitzt, Martin und ich wurden mit Gulasch verpflegt und wir haben stundenlang gequatscht. Über Hunde selbstverständlich 🙂 Danke für diesen schönen Tag Inga & Sepp…und danke, dass ihr meinem süßen Gustl ein so schönes Zuhause geschenkt habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert