Beagle Yoko

IMG_0729

Yoko von Amade Austria

Rufname: Yoko
geb. 03.08.2007
Vater: Flossy Fiddler v. d. Thurnmühle
Mutter: Take it Easy von Amade Austria
Geschwister: Yasu, Ygor, Ylvie, Yosemite Climber, Yvy, Yoyo

Über Yoko:

Yoko ist ein Beagle wie er im Buche steht: temperamentvoll, selbständig, fröhlich, eigensinnig, stur und mit einem enormen Jagdtrieb gesegnet.

Yoko liebt jegliche Beschäftigung bei der sie ihre Nase einsetzen darf. Und auf dieses kleine Näschen ist eigentlich immer Verlass - egal ob beim Mantrailing, bei der Zielobjektsuche (ZOS) oder beim einfachen Leckerliesuchspiel: eine Beaglenase findet alles.

Yoko ist mein erster Hund - nicht nur aus diesem Grund wird sie für immer eine wichtige Rolle in meinem Leben spielen. Mit ihren 10 Jahren schafft sie es immer noch mich zu überraschen...und bringt mich täglich zum Lachen. Wer Fräulein Beagle einmal bei ihrem abendlichen Zu-Bett-Geh-Ritual beobachten durfte, weiß wovon ich spreche. Ich hoffe ich darf dieses "Spektakel" noch mindestens weitere 9 Jahre erleben.

Bilder: