C-WurfNews

Annie’s fünfte Trächtigkeitswoche

Die Babies in Annie’s Bäuchlein sind nun ca. 2,5 cm groß. Die männlichen und weiblichen Sexualhormone werden sichtbar und die Ausbildung der Organe ist zum Ende dieser Woche vollständig abgeschlossen. Zehen, Barthaare und Krallen beginnen sich zu entwickeln – die Föten sehen langsam aus wie Hunde…in winzig klein natürlich. Auch die Fellfarbe beginnt sich zu entwickeln – da sollte es dank Gentest eigentlich keine Überraschungen geben…wir erwarten ausschließlich schwarze Welpen. Aber man weiß ja nie…bei Gentests kann auch mal was schief gehen.

Annie geht es soweit ganz gut…sie genießt die zusätzliche Aufmerksamkeit und ist ein bisschen anhänglicher als üblich. Gleichzeitig hüpft sie aber immer noch freudig mit Schwester Heidi durch den Garten und spielt mit unserer 13-jährigen Beagleomi Yoko. Ihr Bauchumfang misst derzeit 70 Zentimeter…bin gespannt wieviel der am Ende der Trächtigkeit misst. In ca. 4,5 Wochen kommen die Zwerge zur Welt…bis dahin gibt es noch viel zu tun und vorzubereiten. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

2 Gedanken zu „Annie’s fünfte Trächtigkeitswoche

  1. Hallo ihr Lieben!
    Danke für die Information. Sehr interessant wie das alles so entsteht und Merkmale schon sichtbar obwohl 2,5cm. Wir Unwissenden können uns das gar nicht vorstellen, wieviel Arbeit vor euch steht, wenn die Geburt mal startet. Natürlich lebt man schon jetzt in vollen Zügen hautnah mit uns merkt Veränderungen an Annie. Wir sind froh, dass wir von euch immer wieder informiert werden, Danke auch dafür! Wir können sagen, auch entfernt, wir freuen uns auch und der noch ungeborenen Welpe hat bereits einen fixen Platz, vorerst als Gesprächs und Vorbereitungsthema in unserer Familie. Wir wünschen euch allen weiter alles Gute, bleibt Gesund! Liebe Grüße, die Czerny‘s

    1. Danke liebe Czernys 🙂 Wir freuen uns schon, wenn wir euch von der Geburt eures Welpen berichten dürfen 🙂 Bis dahin: bleibt gesund und hoffentlich bis bald 🙂 Eure Erhartts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert